Uitgeverij TerraLannoo

Für exklusive Bücher auf dem Gebiet von Kunst, Fotografie, Interieur, Garten, Design, Mode und Gastronomie sind Sie bei TerraLannoo an der richtigen Adresse.

> Lesen Sie mehr

Van Nature - De nationale parken van Nederland

Das komplette Buch über niederländische Nationalparks. In Van Nature - De nationale parken van Nederland zeigen und erzählen Marcel van Ool, Kunsthistoriker bei Staatsbosbeheer und Försterin Marieke Schatteleijn (auf Niederländisch) die Schönheit der niederländischen Natur. Die 22 Nationalparks, von denen einer in Gründung ist, haben jeweils ein eigenes Kapitel, das die Flora und Fauna des jeweiligen Naturschutzgebiets buchstäblich vergrößert.

Menge

Verfügbarkeit: Auf Lager

Preis
39,99 €
  •  Vor 21.00 Uhr bestellt, übermorgen nach DE geliefert
  •  1000+ Dutch Designs, für Sie oder jemand anderes
  •  14 Tage Bedenkzeit, entspannt beurteilen

Bewaren

Beschreibung

Van Nature - De nationale parken van Nederland

Dieses spezielle, aktuelle und vollständige Buch über die 22 Nationalparks der Niederlande zeigt und beschreibt die Schönheit der Natur in unserem Land. Marcel van Ool, Kunsthistoriker bei Staatsbosbeheer, stellt jeden Park anhand von Gesprächen mit den Förstern vor, die „ihren Park“ durch und durch kennen, diskutiert aber auch die Geschichte und die Naturverwaltung. Försterin Marieke Schatteleijn, bekannt aus der Fernsehsendung BinnensteBuiten, teilt ihre persönlichen Erfahrungen, Wünsche und Geheimtipps in jedem Park. So erhalten Sie ein einzigartiges Bild aus dem Inneren aller Nationalparks unseres Landes.

22 Parks in 22 Kapiteln

Die 22 Nationalparks, von denen einer in Gründung ist, haben jeweils ein eigenes Kapitel. Von der Hoge Veluwe und den Dünen von Texel bis zur Drentsche Aa und Zuid-Kennemerland: Van Nature zoomt aus der Luft auf die fantastische, manchmal seltene Flora und Fauna jedes Naturschutzgebiets. Dieses Buch ist ein fotografisches Fest der Anerkennung und Überraschung – und eine Hommage an die Natur in den Niederlanden.

Die Nationalparks der Niederlande

Die Nationalparks erzählen die Geschichte der holländischen Natur und Kultur. Von Dünen zu Flussnatur und von Heide zu Torf; Jede Landschaft hat ihre eigene Geschichte und ihr Zusammenspiel zwischen Mensch und Natur. Die Nationalparks sorgen dafür, dass die charakteristische Natur, die Landschaften und die Artenvielfalt erhalten bleiben und dass Besucher diese holländischen Perlen weiterhin genießen können. Lesen Sie mehr darüber online unter https://nationaalpark.nl/parken/.

Produktspezifikationen
Verlag : Terra
Autoren : Marcel van Ool, Marieke Schatteleijn
Sprache : Niederländisch
Dimensionen : 29,9 x 22,5 cm (L x B)
Einband : Gebunden
Material : Papier
Anzahl der Seiten  : 288 Seiten
Versand-service
  • Bezorging in Nederland, Duitsland en België
  • Vast pakket tarief € 4,95
  • Envelop (busstuk) € 1,95
  • Besteld voor 17.00 u volgende werkdag bezorgd in Nederland en België
  • Besteld voor 14.00 u volgende werkdag bezorgd in Duitsland
  • Internationale Bezorging
  • Tarief afhankelijk van gewicht en bestemming
  • De bezorgkosten voor jouw bestelling zie je altijd in je besteloverzicht, voordat je betaalt
  • Bezorging afhankelijk van bestemming in 2 tot 7 dagen
  • Kijk voor meer bezorginformatie bij 'bezorgen'

Bewaren

Erzählen Sie anderen

Van Nature - De nationale parken van Nederland

Uitgeverij TerraLannoo

Exclusive books on art, photography, interior design, outdoors, design, fashion, and gastronomy: TerraLanno has what you're looking for.

> Read more

Van Nature - De nationale parken van Nederland

The complete book about Dutch national parks. Van Nature - De nationale parken van Nederland, Marcel van Ool, art historian at Staatsbosbeheer, and forest ranger Marieke Schatteleijn show and tell (in Dutch) about the beauty of Dutch nature. The 22 national parks, one of which is being established, each have their own chapter that literally zooms in on the flora and fauna of that specific nature reserve.

Quantity

Availability: In stock

Price
€39.99
  •  Worldwide delivery, within a week
  •  1000+ Dutch Designs, for yourself or as a gift
  •  14 days return period, no questions asked

Bewaren

Bewaren

Description

Van Nature - De nationale parken van Nederland

This special, up-to-date and complete book about the 22 national parks of the Netherlands shows and describes the beauty of nature in our country. Marcel van Ool, art historian at Staatsbosbeheer, introduces each park on the basis of conversations with the forest rangers who know 'their park' through and through, but also discusses the history and nature management. Forest ranger Marieke Schatteleijn, known from the TV program BinnensteBuiten, shares her personal experiences, wishes and secret tips at each park. This way you get a unique picture from the inside of all national parks in our country.

22 Parks in 22 chapters

The 22 national parks, one of which is being established, each has its own chapter. From the Hoge Veluwe and the Dunes of Texel to the Drentsche Aa and Zuid-Kennemerland: Van nature zooms in from the air on the fantastic, sometimes rare flora and fauna of every nature reserve. This book is a photographic feast of recognition and surprise - and a tribute to nature in the Netherlands.

The National Parks of the Netherlands

The National Parks tell the story of Dutch nature and culture. From dunes to river nature and from heath to peat; each landscape has its own history and interplay between man and nature. The National Parks ensure that the characteristic nature, landscapes and biodiversity are preserved and that visitors can continue to enjoy these Dutch pearls. Read more about it online at https://nationaalpark.nl/parken/.

Product specifications
Authors : Marcel van Ool, Marieke Schatteleijn
Publsiher : Terra
Language : Dutch
Binding : Hardback
Dimensions  : 29.9 x 22.5 cm (l x w)
# Pages : 288 pages
Shipping Service
  • Bezorging in Nederland, Duitsland en België
  • Vast pakket tarief € 4,95
  • Envelop (busstuk) € 1,95
  • Besteld voor 21:00 u volgende werkdag bezorgd in Nederland
  • Besteld voor 21.00 u de daarop volgende werkdag bezorgd in Duitsland en België
  • Internationale Bezorging
  • Tarief afhankelijk van gewicht en bestemming
  • De bezorgkosten voor jouw bestelling zie je altijd in je besteloverzicht, voordat je betaalt
  • Bezorging afhankelijk van bestemming in 2 tot 7 dagen
  • Kijk voor meer bezorginformatie bij 'bezorgen'

Bewaren

Tell Others

Van Nature - De nationale parken van Nederland